Zu schön um wahr zu sein...



Zwei Tänzerinnen und ein Musiker entführen das Publikum in eine Fantasiewelt zweier Damen und die ihres Butlers. Jeden Tag trinken sie zusammen Tee. Dabei herrscht immer das gleiche Ritual. Aus der Alltäglichkeit wächst die Langeweile und unterschwellige Irritationen lassen sich nicht mehr so einfach verstecken. Der Traum vom Reisen um irgendwo anders zu sein, wird zur Flucht in ihre Fantasie. Alles fängt an sich zu ändern und nichts bleibt mehr so, wie es einmal war.


'Zu schön um wahr zu sein...' ist ein Humorvolles und Bildreiches Tanztheaterstück für Jung und Alt!

In Holland Spielte 'Zu schön um wahr zu sein...' bereits 90 Vorstellungen an der verschiedenste Orten wie in Schulhäusern, Kinderspitäler, Altersheimen, Theatern, Gefängnisse, Pychiatrische Kliniken. Jetzt Reist 'Zu schön um wahr zu sein... ab in der Schweiz

/

CH

NL

MEHR... COMMING SOON

INKOGNITO

Zu schön um wahr zu sein

Zurück

Guzik-tanzt  

Kindervorstellungen